Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie verdienen?

Gehalt Außendienst (Vertrieb) für Geschenkartikel & Glückwunschkarten/Postkarten

geschrieben von Nelli 
Hallo zusammen, ich sitze gerade bei meiner Freundin um eine Bewerbung fertig zu machen. Ich möchte mich gerne für den Außendienst bewerben. Bei einer Vertriebs GmbH für Geschenkartikel und Karten aller Art. In der Stellenausschreibung steht "Bewerbungen ohne Gehaltswunsch werden nicht berücksichtigt".

Ich bin Grafikdesignerin, möchte aber in den Außendienst wechseln da die Agentur für die ich tätig bin im Frühjahr schließt und ich dies nun als Anlass sehe mich umzuorientieren. Technische Produkte kommen für mich weniger in Frage. Und der Partner meiner Freundin meinte eben dass ich bei so einem Arbeitgeber höchstens mit 28000 Jahresgehalt rechnen kann. Das finde ich schon sehr wenig für eine 40 Stunden-Woche (die ich da dann sicher haben werde, wenn nicht noch mehr Stunden). Ich hätte jetzt mal 42k als Jahresgehalt angegeben. Da meinte er das bekommt man wenn überhaupt nur im technischen Vertrieb. Ich bin jetzt schon verunsichert. Könntet Ihr mal von Eurer Erfahrung berichten?
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend