Home
Lohn- & Gehaltscheck
Jobbörse
Forum
Gehalts-NewsBrutto-Netto-LohnrechnerWer verdient wasPromi-Gehälter (VIPs)Variables GehaltEinstiegsgehaltGehalt nach RegionenGehalt nach BranchenGehalt in der SchweizOnline Shop

Verdienen Sie genug?

Machen Sie jetzt Ihren kostenlosen Gehaltscheck

Zum Gehaltsvergleich>
  • Vergleichen Sie ihr Gehalt sicher, anonym, kostenlos
  • Wissenschaftliche Methode mit aussagekräftigen Vergleichdaten
  • 35-seitiger Gratis-Report mit individueller Gehaltsauswertung

Was mit dem ersparten machen..

geschrieben von Sonne47 
Sonne47
Was mit dem ersparten machen..
29.08.2016 11:53:15
Hallo...

Habt ihr euch schon überlegt was ihr mit eurem Gehalt das ihr verdient habt nach eurem ableben macht? Ich mache mir schon viele Gedanken darüber. Ich verdiene gut, habe auch einiges gespart. Ich möchte ein Testament verfassen, das Problem ist. Ich lebe alleine habe keine Kinder. Wer soll mein Erbe werden?
Was würdet ihr in so einer Situation machen. Ich habe mir einige Anregungen im Internet geholt. Dabei bin ich auf eine interessante Seite gestoßen [testament.gedenkseiten.de]. Man kann auch spenden nach dem Tod. Das finde ich toll.
Doch was kann man noch machen? Würdet ihr an Freunde vererben?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen