Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie jährlich verdienen?

Gehaltserhöhung bei Beförderung

geschrieben von 358000ster Gast 
22.04.2017 18:05:17
Bei einer Beförderung zum mehrfachen Abteilungsleiter wird mir 1000€ brutto geboten.
Die Abteilungen sind zerspanend aber auch planerisch tätig. Insgesamt ca. 20 Personen.
Wenn ich sehe, was netto übrig bleibt, bekomme ich Bedenken, ob mir das alles das Wert ist.
Kann ich um mehr verhandeln? Und um wieviel?
Danke für Antworten.
23.04.2017 09:59:21
Die Antwort auf deine Frage: das kommt drauf an. Wieviel % Erhöhung sind denn die 1000 Euro? Welche Branche? Welche Funktion?
24.04.2017 05:11:02
Hi,
nun, das wären ca. 18%. Branche wäre Anlagenbau im süddeutschen Raum.
Es geht aber darum, Dass es mehrere Abteilungen sind. Diese werden dann fachlich Geleitet.
Es ist auch eine Anerkennung meiner Fähigkeiten, aber dennoch sollte das entsprechend honoriert werden.
Und 500€netto wäre schon mau.
Lieg ich da falsch?
25.04.2017 19:47:24
Also knapp 20% mehr ist ja erstmal nicht schlecht. Wieso vereinbarst Du nicht,dass es bei erfolgreicher Bewährung als Multi-Abteilungsleiter dann nächstes Jahr nochmal 15% oder so gibt spinning smiley sticking its tongue out
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend