Home
Lohn- & Gehaltscheck
Jobbörse
Forum
Gehalts-NewsBrutto-Netto-LohnrechnerWer verdient wasPromi-Gehälter (VIPs)Variables GehaltEinstiegsgehaltGehalt nach RegionenGehalt nach BranchenGehalt in der SchweizOnline Shop

Verdienen Sie genug?

Machen Sie jetzt Ihren kostenlosen Gehaltscheck

Zum Gehaltsvergleich>
  • Vergleichen Sie ihr Gehalt sicher, anonym, kostenlos
  • Wissenschaftliche Methode mit aussagekräftigen Vergleichdaten
  • 35-seitiger Gratis-Report mit individueller Gehaltsauswertung

Was verdient man im Microsoft MACH einstiegsprogramm

geschrieben von Vllbaldmicrosoftangestellter 
Vllbaldmicrosoftangestellter
Was verdient man im Microsoft MACH einstiegsprogramm
26.05.2015 22:20:12
Hi, ich wollte fragen wie viel man als junior it consultant bei microsoft im Mach programm verdient?
Hat auch jemand Erfahrung wie es bei microsoft mit firmenwägen ausschaut?
Hi, also aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, dass die je nach Abschluss im Mach 48k - 55k plus 10% Bonus zahlen. Ist aber nicht ganz einfach da reinzukommen :-) Firmenwagen weiss ich nicht
Vllbaldmicrosoftangestellter
Re: Was verdient man im Microsoft MACH einstiegsprogramm
30.05.2015 20:42:58
Danke für die Antwort, weiß jemand wie es mit firmenwägen aussieht, also generell bei microsoft als Angestellter?
Beantworter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi, also aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, dass
> die je nach Abschluss im Mach 48k - 55k plus 10%
> Bonus zahlen. Ist aber nicht ganz einfach da
> reinzukommen :-) Firmenwagen weiss ich nicht


Auch wenn der Beitrag älter ist interessiert es ja vlt. Leute die hier mal vorbei schauen...

Es ist als MACH absolut egal ob man einen Bachelor- oder Masterabschluss hat. Das Einstiegsgehalt ist bei allen identisch und liegt bei ca. 55k + Bonus (bis zu 10% im ersten Jahr und 20-30% ab dem zweiten Jahr). Der Bonus setzt sich jedoch je nach Bereich (Sales,Consulting,Marketing,...) anders zusammen und kann auch andere Werte annehmen.

Firmenwagen gibt es nach einem Jahr in den Bereichen Consulting und Sales. In anderen Bereichen gibt es teilweise andere Anforderungen die eine Beförderung voraussetzen die es erst nach 2+ Jahren gibt.
Hi! Ich habe mich heute für den MACH Trainee beworben und mich gewundert, dass man keine Zeugnisse anhängen muss. Wird nicht danach gefragt oder muss man ggf. Zuegnisse nachreichen? Ich schreibe grade meine Masterarbeit in einem Unternehmen und müsste mich dann noch um ein Zwischenzeugnis kümmern. Wäre gut, wenn ich das wüsste smiling smiley
Firmenwagen in welcher Größenordnung ungefähr?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen