Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie verdienen?

Gehalt SEO

geschrieben von Thomas 
Thomas
20.09.2015 11:57:04
Hallo, kann mir einber von Euch sagen wie die Verdienstmöglichkeiten im bereich SEO bei Agenturen sind? haben einmal was von Tagessätzen über 1.000 Euro gehört, die gegenüber Kunden abgerechnet werden. Da sollte ja ein anständiges Gehalt drin sein. Welche großen Namen empfiehlt ihr als Einstieg?
DigiDude
24.09.2015 20:19:47
Rechne mal im Schnitt mit 50k, wenn Du gute Erfahrung hast
Annette
19.10.2015 16:53:09
Guckst Du hier: [www.performicsakm3.de] Die sind richtig gut. 50k? Das scheint mir schon viel...aber je nach Erfahrung
27.10.2016 15:42:44
Es kommt drauf. Online Marketing Agenturen mit guten Referenzen mit Kunden aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen zahlen Trainees, die gerade neu starten, sogar ein Gehalt knapp über dem Mindestlohn und das sind knapp 1300-1400 Euro. Das ist keine Seltenheit! 50000 Euro erhältst du, wenn du schon mehrere Jahre Berufserfahrung mit Kundenbetreuung gesammelt hast. Aber in Agenturen wird generell weniger gezahlt als in Unternehmen, wenn man neu einsteigt. Das Problem ist auch, das für Bereiche wie SEO keine Studiengänge in klassischen Studiengängen an Unis und Hochschulen angeboten werden, sondern eher an spezialisierten Akademien. Deshalb verwundert es mich nicht, dass im Bereich Marketing (vgl. http://www.yourfirm.de/jobs/marketing/ ) Online Marketing Fachkräfte gesucht werden. Und selbst da werden auch Uniabschlüsse verlangt!
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Gratis Check
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

Send this to a friend