Home
Lohn- & Gehaltscheck
Jobbörse
Forum
Gehalts-NewsBrutto-Netto-LohnrechnerWer verdient wasPromi-Gehälter (VIPs)Variables GehaltEinstiegsgehaltGehalt nach RegionenGehalt nach BranchenGehalt in der SchweizOnline Shop

Verdienen Sie genug?

Machen Sie jetzt Ihren kostenlosen Gehaltscheck

Zum Gehaltsvergleich>
  • Vergleichen Sie ihr Gehalt sicher, anonym, kostenlos
  • Wissenschaftliche Methode mit aussagekräftigen Vergleichdaten
  • 35-seitiger Gratis-Report mit individueller Gehaltsauswertung

Einstiegsgehalt Medizintechnik (Bachelor of Science)

geschrieben von Andre 
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Abschluss in Medizintechnik (B. Sc.) gemacht und habe direkt nach der ersten Bewerbung eine Stelle bei einem Dienstleister für Medizintechnik bekommen. Mir wurden 37000 Euro Brutto im Jahr angeboten. Ist dieses Gehalt für einen Einsteiger ohne Berufserfahrung angemessen? Oder verdient man in der Branche mehr?

Ich bedanke mich schon für Eure Hilfe.
Andre
Hi, um das besser beurteilen zu können ist wichtig wie gross das Unternehmen ungefähr ist (Mitarbeiter) und wo die ungefähr sitzen. Prinzipiell zahlt Medizintechnik ganz gut und das Gehalt scheint eher am unteren Ende...
Anonym schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi, um das besser beurteilen zu können ist
> wichtig wie gross das Unternehmen ungefähr ist
> (Mitarbeiter) und wo die ungefähr sitzen.
> Prinzipiell zahlt Medizintechnik ganz gut und das
> Gehalt scheint eher am unteren Ende...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen