Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie jährlich verdienen?

Gehalt Online Marketing mit 3 Jahren Berufserfahrung

geschrieben von dox 
Hallo zusammen!

Ich würde gern wissen, wieviel ich in meiner jetzigen Position verdienen sollte.
Dafür versuche ich euch so viele Details wie möglich zu geben:

- Abschluss Master in Wirtschaftswissenschaft an der Uni
- Bisher 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing gesammelt
- Davor ein 6-monatiges Praktikum
- Unternehmsgröße: ca. 200 Mitarbeiter
- Branche: Hersteller in der Textilbranche im Preissegment von 100 bis 600 Euro

Zur Tätigkeit:
- E-Mail Marketing, sowohl konzeptionell als auch operativ wobei der Schwerpunkt nun auf die Automatisierung des ganzen liegt
- Conversion Optimierung
- Weitere Online-Marketing-Projekte, die anfallen, wie z.B. das aktuelle Thema Retourenmanagement
- Alle drei Projekte in Eigenverantwortung in enger Abstimmung mit der Teamleitung

Freue mich auf eure Erfahrungen.

VG
dox
Hi, es kommt auch sehr stark auf die Region an: Arbeitest Du in München oder in der Uckermark? So pauschal würde ich mit 3 Jahren Berufserfahrung und in der Branche mal auf 50k taxieren. Willst Du sagen wie Du momentan liegst?
Danke für deine Antwort!
Ich wohne in NRW und liege aktuell bei 40k.

Ich bin an weitere Meinungen und Erfahrungen interessiert!
Die Firma ist ja vergleichsweise klein und die Branche gehört nicht zu denen, die besonders gut zahlen. Denke aber trotzdem, dass Du bei 45k liegen solltest mit der Berufserfahrung und Studienabschluss. Letztendlich kommt es aber ja auch gar nicht so sehr auf deine Qualifikation an, sonder auf die Stelle. Wenn das zu viel ist bist Du vielleicht auch überqualifiziert für die Stelle?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend