Home
Lohn- & Gehaltscheck
Jobbörse
Forum
Gehalts-NewsBrutto-Netto-LohnrechnerWer verdient wasPromi-Gehälter (VIPs)Variables GehaltEinstiegsgehaltGehalt nach RegionenGehalt nach BranchenGehalt in der SchweizOnline Shop

Verdienen Sie genug?

Machen Sie jetzt Ihren kostenlosen Gehaltscheck

Zum Gehaltsvergleich>
  • Vergleichen Sie ihr Gehalt sicher, anonym, kostenlos
  • Wissenschaftliche Methode mit aussagekräftigen Vergleichdaten
  • 35-seitiger Gratis-Report mit individueller Gehaltsauswertung

Jobwechsel

geschrieben von HarryZ 
HarryZ
Jobwechsel
29.07.2017 14:09:55
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier eine Auskunft geben kann wieviel Aufschlag bei einem Jobwechsel normalerweise drin ist.
Zu mir: Seit 3 Jahren im Job, FH, Ing, im Projektmanagement Entwicklung tätig. Der neue AG ist ebenfalls im Maschinenbau und etwa gleich gross.
Anonym
Re: Jobwechsel
03.08.2017 11:48:47
Rechne mal mit ca. 15% Plus
sam
Re: Jobwechsel
16.08.2017 18:13:32
Für 15% würde ich nicht wechseln...das sind nach Steuern nur 10% mehr. Das sollte auch durch Verhandlung mit Deinem Chef drin sein
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen