Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie jährlich verdienen?

Marktwert IT-Koordinator: 4 Jahre Berufserfahrung, kommunikativ, gute Programmierkenntnisse

geschrieben von pete 
Hallo Forum,

ich benötige eine Einschätzung zu meinem Marktwert:

Ich arbeite bei einem kleinem Finanzdienstleister (unter 50 Mitarbeiter) im Raum Hamburg als IT-Koordinator.

Ich koordiniere Projekte wie die Beschaffung neuer Serverhardware, die IT-Integration übernommener Konkurrenten, die Implementierung neuer ERP-Software. Darüber hinaus warte ich unser ERP-System, die Druckerlandschaft, schreibe Datenbankabfragen, warte die Homepage und mache den Mitarbeiter- und Kundensupport.

Ich beherrsche T-SQL, HTML5 samt CSS und Javascript, Typo3, VBA, MS Exchange und ein Stück weit Java und XML (Android).

Seit mein direkter Vorgensetzer das Unternehmen vor fünf Monaten verlassen hat, bin ich die einzige IT-Vollzeitkraft und habe noch drei IT-Studenten unter mir, die ich anleite und einarbeite.

Nun wird es Zeit für die Gehaltsverhandlung für 2015 - momentan bin ich bei bei 46.000 brutto pro Jahr.

Wie schätzt ihr generell meinen Marktwert für einen Mittelstand-Finanzdienstleister im Raum Hamburg ein?

Danke,
pete
Hi Pete, das ist schwer abzuschätzen ohne mehr Details zu Deiner Qualifikation (welche Ausbildung, wieviel Berufserfahrung?)
06.01.2015 22:41:13
Bankkaufmann IHK
Bachelor Wirtschaftsinformatik
MCSA SQL Server 2012

pete
06.01.2015 22:43:38
4 Jahre
11.01.2015 20:37:58
Geh mit 52k ins Rennen. Mehr als 10% sind wahrscheinlich nicht drin. Um die 50k dürfte auch Dein Marktwert liegen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend