Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie verdienen?

Von der Zeitarbeit in die Festeinstellung

geschrieben von Marinus 
25.01.2017 20:38:39
Hallo,

ich bin seit über einem Jahr bei einem Unternehmen entliehen von der Zeitarbeit.
Jetzt würde das Unternehmen mich sehr gerne übernehmen.

Leider habe ich das Befürchten, dass meine Gehaltsvorstellungen überzogen seien.

Zu meinen Tätigkeiten (Sachbearbeiterin) gehören:
Kundenservice für Kleinst- und Mittelkunden - vertretungsweise Großkunden, sowie zukünftig noch die englischsprachigen Auslandskunden
Fakturierung (SAP)
Leitungsteam Fakturierung der unterschiedlichen Abteilungen innerhalb der Firma
diverse admin. Tätigkeiten.
Neukundenbetreuung

Branche: Kreditmanagement

Aktuell erhalte ich von der Zeitarbeit ein Jahresgehalt von ca. 28000€.

Nun strebe ich ein angemessenes Gehalt von ca. 34800 - 36000€ an.

Wäre dies überzogen?

Danke für eure Hilfe!
Wie gross ist das Unternehmen denn und wo ist der Sitz (welche Gegend). Deine Vorstellungen scheinen mir realistisch und nicht überzogen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend