Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie verdienen?

Gehaltssteigerungen 2010

geschrieben von Andreas 
20.01.2010 20:16:59
Habe demnächst das Personalgespräch mit meinem Chef und möchte dies auch für eine schöne Gehaltserhöhung nutzen. Die Frage ist: Was kann ich verlangen / erwarten? Unser Unternehmen (großer Versorger) ist eigentlich nicht von der Wirtschaftskrise betroffen. Meine Erhöhungen bewegten sich die letzen Jahre um die 3% Ist das normal oder sollte da bei guter Leistung ('voll zufrieden') mehr drin sein? Bin gespannt auf Eure Einschätzungen.
24.01.2010 16:17:52
3% hört sich für mich recht wenig an. Wie lang bist Du denn schon in der Firma bzw. wieviel Berufserfahrung hast Du?
26.01.2010 19:46:14
Ich bin nun seit 5 Jahre bei der Firma und seit 8 Jahren im Beruf. Davor habe ich BWL studiert.
30.01.2010 19:29:38
Leider ist es nun einmal so, dass die %-Steigerungsraten mit zunehmender Berufserfahrung abnehmen. Ich finde Du solltest mal mit 5-6 Prozent antreten, da es die letzten Jahre ja eher ein Inflationsausgleich war
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend