Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie verdienen?

Jetzt nachverhandeln?

geschrieben von AtomicAndi 
01.08.2010 17:57:14
Anfang dieses Jahres habe ich nur eine mickrige Gehaltserhöhung von 3% bekommen. Demnächst habe ich das HJ-Beurteilunsgespräch mit meinem Chef. Ist das ein guter Zeitpunkt, um eine weitere Erhöhung zu fordern (Stichwort: Wirtschaft läuft wieder besser) oder kommt das eher unverschämt ein zweites Mal innerhalb eines guten halben Jahres mehr Geld zu fordern? Ursprünglich hatte ich mir mindestens 5%, eher so 7-8% erhofft... was meint Ihr? Hat jmd Erfahrung mit 2 Gehaltsverhandlungen innerhalb eines Jahres?
04.08.2010 21:35:20
Auf jeden fall probieren. was hast du zu verlieren???
07.09.2010 18:41:36
Hi, falls Dein Gespräch nochn nicht stattgefunden hat: Ich würde es auch in jedem Fall probieren. Die wirtschaftliche Lage sieht ja wieder deutlich besser aus und im Radio habe ich heute morgen gehört, dass bei momentanen Tarifverhadlungen realistisch 5-6% drin sind...
Good luck!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend