Vermögen von David Beckham

Geschätztes
Vermögen *
Geschätztes
Einkommen *
Wieviel verdienst du pro Monat?…das verdient David Beckham !
BerufModel, Unternehmer, ehemaliger Fußballprofi
Geburtsdatum02. Mai 1975
GeburtsortLeytonstone, London, England
NationalitätEnglisch
Familienstandverheiratet mit Victoria Beckham (seit 1999)

…das verdient David Beckham !
Teilen auf:

Wie hoch sind das Vermögen und Einkommen von David Beckham?

David Beckham ist ein ehemaliger britischer Fußballstar, der auch nach seiner Karriere als TV-Persönlichkeit und in der Werbung sehr gefragt ist. Zu seinen aktiven Zeiten gehörte er zu den besten Spielern der Welt, jenseits des Platzes war er als Model oder im Boulevard durch die Ehe mit dem Spice Girl Victoria Beckham bekannt. Wir zeigen Ihnen, wie viel Geld Beckham in seiner Karriere einnehmen konnte und in welchem Bereich sich sein Vermögen bewegt.

Die aktuellen Einnahmen von David Beckham

Für das Jahr 2017 geht das bekannte Vermögenmagazin von einer Jahreseinnahme über 30 Millionen Euro aus. Im Wesentlichen setzen sich die aktuellen Einnahmen aus Werbeverträgen, öffentlichen Auftritten und Anlagegewinnen zusammen. Einen Teil seiner aktuellen Einnahmen steckt David Beckham in den Aufbau eines neuen Teams der US-Profiliga, das 2019 an den Start gehen soll. Auch dieses soll natürlich im Laufe der Zeit für zusätzlichen Profit sorgen.

Frühere Einnahmen und Besonderheiten

Über seine sportliche Karriere ist Beckham bereits zum Multimillionär geworden. Zum Ausklang seiner Karriere berichtete der Stern 2007, dass Beckham in den folgenden fünf Jahren beim Club New York Galaxy insgesamt knapp 200 Millionen Euro einnehmen sollte. Hierbei wurde Beckham nicht nur als Spieler vergütet, auch im Merchandising sowie durch die Beteiligung am Fußballclub konnte er auf vielfältigen Ebenen Einnahmen generieren.

Ein Bericht auf Promiflash aus dem Jahr 2016 gibt Einblicke in die Werbeeinnahmen des früheren Fußballers. Nach diesem Bericht soll Beckham über die Karriere hinweg mehr als 300 Millionen Euro alleine durch Werbung eingenommen haben, was ihn zu einem der wichtigsten Werbegesichter der Welt machte. Im vorherigen Jahr 2015 sollen sich seine Werbeeinnahmen auf über 50 Millionen brutto belaufen haben, wobei er über die Jahrzehnte hinweg das Werbegesicht einer Vielzahl echter Weltmarken war.

Nicht zu vernachlässigen ist das große Sozialengagement von David Beckham. So meldeten verschiedene Medien, dass er sein Gehalt von knapp vier Millionen Euro bei seiner letzten Station Paris St. Germain komplett für wohltätige Zwecke spendete. Auch das Vermögenmagazin hat dies aufgegriffen.

Das geschätzte Privatvermögen von David Beckham

David Beckham hat auf und neben dem Fußballplatz eine einzigartige Karriere hingelegt, was sich auch in seinem Vermögensstand widerspiegelt. Das genannte Vermögenmagazin geht aktuell von einem Privatvermögen über 385 Millionen Euro aus. Noch nicht eingeflossen sind die Einnahmen seiner Ehefrau, der Sängerin Victoria Beckham, die viele weitere Millionen in die Ehe einbringen.

*Quelle: Eigene Schätzungen, Angaben in Print- und Onlinemedien, Unternehmensveröffentlichungen, staatliche Institutionen und Statistiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend