Vermögen von Florian Wess

Geschätztes
Vermögen *
Geschätztes
Einkommen *
Wieviel verdienst du pro Monat?…das verdient Florian Wess !
BerufReality-TV-Teilnehmer, DJ, Model und Eventmanager
Geburtsdatum13. Mai 1980
GeburtsortFulda
NationalitätDeutsch
Familienstandverheiratet mit Valencia Vintage

…das verdient Florian Wess !
Teilen auf:

Wie hoch sind das Vermögen und Einkommen von Florian Wess?

Florian Wess ist ein deutsches Model und Event-Manager, der 2017 für viele Zuschauer zu den weniger bekannten Teilnehmern der Dschungel-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gehörte. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Einnahmen von Wess im Dschungelcamp, außerdem schätzen wir sein Vermögen grob ab.

Einnahmen von Florian Wess im Dschungelcamp

Offizielle Angaben, wie viel Geld die einzelnen Teilnehmer im Dschungelcamp verdienen, vermeldet RTL nicht. Dennoch lassen sich durch Medienberichte und Interviews die Einnahmen vieler Teilnehmer vermuten. So geht das Vermögenmagazin von 80.000 Euro aus, die Florian Wess für seine Teilnahme am Camp erhält. Wie bei allen Teilnehmern würde diese Gage gekürzt, sofern er vorzeitig freiwillig aus dem Camp ausziehen würde.

Schon in früheren Zeiten war Wess in Reality-Formaten auf dem Bildschirm zu sehen, beispielsweise in der elften Staffel von „Big Brother“. Die Einnahmen seitens Produktionsfirma und Fernsehsender dürften damals deutlich unter der Gage im Dschungelcamp gelegen haben.

Weitere Einnahmen und Besonderheiten

Medial ist Wess vor allem als Sohn einer der Botox-Boys bekannt geworden, auch ihm sind entsprechende Eingriffe anzusehen. Dem Bericht über die Botox-Boys folgend, geben diese regelmäßig Geld für das Treffen mit Berühmtheiten aus, um im Gespräch zu bleiben. Auch wenn dies keinen direkten Schluss auf das eigene Vermögen zulässt, dürfte zumindest die Großfamilie Wess über attraktive Einnahmen verfügen, um im VIP-Zirkus mitwirken zu können.

Nach einem ausführlichen Interview mit der Gesellschaft Freunde der Künste präsentiert sich Florian Wess als junger Designer mit eigenem Label. Durch die medienwirksame Präsentation seiner Mode dürfte Wess vor allem hier seine wesentlichen Einnahmen erzielen. Offizielle Zahlen gibt es nicht, allerdings kann grob von einem fünf- bis sechsstelligen Eurobetrag pro Jahr für den aufstrebenden Designer ausgegangen werden.

Geschätztes Vermögen von Florian Wess

Öffentlich hat sich Wess vorrangig durch die Teilnahme am Dschungelcamp sowie seiner kurzen Ehe mit dem renommierten Playboy Helmut Berger einen Namen gemacht. Was seine mediale Präsenz und seine Arbeit als Designer anbelangt, steht Wess jedoch am Anfangs einer Karriere. Sein privates Vermögen, dass er sich über die eigene Arbeit und die Teilnahme an verschiedenen Medienformaten erarbeitet hat, dürfte im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen. Schwieriger ist abzuschätzen, wie er persönlich vom Erfolg der Botox-Boys profitiert, als deren Teil er gelegentlich auftritt und beispielsweise auf weltbekannte VIPs trifft.

*Quelle: Eigene Schätzungen, Angaben in Print- und Onlinemedien, Unternehmensveröffentlichungen, staatliche Institutionen und Statistiken

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend