Vermögen von Kader Loth

Geschätztes
Vermögen *
Geschätztes
Einkommen *
Wieviel verdienst du pro Monat?…das verdient Kader Loth !
BerufFotomodel, Moderatorin und Popsängerin
Geburtsdatum05. Januar 1973
GeburtsortWest-Berlin
NationalitätDeutsch
Familienstandverheiratet

…das verdient Kader Loth !
Teilen auf:

Wie hoch sind das Vermögen und Einkommen von Kader Loth?

Kader Loth ist ein deutsch-türkisches Model, das seit der Jahrtausendwende durch diverse Fernsehformate privater Sender bekannt geworden ist. Im Jahr 2017 ist sie vor allem durch die Teilnahme an der Dschungel-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ bekannt geworden. Im Folgenden schätzen wir die Einnahmen von Kader Loth im Dschungelcamp sowie ihr Vermögen mit ihren anderen Einkünften ab.

Einnahmen von Kader Loth beim Dschungelcamp 2017

Offizielle Angaben seitens RTL gibt es nicht, allerdings schätzen viele Medien die Einnahmen von Loth und anderen Dschungel-Teilnehmern grob in den gleichen Dimensionen ab. So geht das Vermögenmagazin von einer Einnahmen in diesem TV-Format im Bereich von 40.000 Euro aus. Sie wäre damit einer der Teilnehmer mit der geringsten Gage, allerdings musste Loth auch kurzfristig für Nastassja Kinski als eigentlich vorgesehene Insassin des Camps einspringen.

Weitere Einnahmen von Kader Loth

Bekannt geworden ist das üppige Modell vor allem durch die Teilnahme an Reality-Shows und Trash-Formaten wie Big Brother. Ihre Einnahmen in diesem Umfeld sowie bei früheren Model-Jobs dürften je nach Format und Auftrag im vier- oder fünfstelligen Eurobereich gelegen haben. Mit ihrem Manager hatte sie außerdem vor wenigen Jahren einen Club in Berlin eröffnet.

Unabhängig von der Höhe ihrer bislang erzielten Einnahmen scheint nicht viel von diesem Geld übrig geblieben, dass Kader Loth im Jahr 2015 Privatinsolvenz anmelden musste. Durch eine Privatinsolvenz würde das vorhandene Vermögen gepfändet, um die Ansprüche aller Schuldner zu decken. Dies könnte auch ihr Interesse an einer Teilnahme im Dschungelcamp erklären, was häufig von früheren Prominenten mit mehr oder weniger großen Geldnöten in Betracht gezogen wird.

Geschätztes Vermögen von Kader Loth

Da eine Reihe von Medien übereinstimmend von einer Privatinsolvenz bei Kader Loth ausgehen, darf von dieser ausgegangen werden. Über ein wahrnehmbares Privatvermögen verfügt sie daher nicht mehr, ein Vermögensaufbau wird erst wieder nach Bereinigung aller bestehender Schulden möglich. Außerdem ist sie unabhängig vom Dschungelcamp nicht mehr häufig in TV-Formaten zu sehen und macht derartige Auftritte höchstens noch nebenbei. Laut einem Bericht der Zeitschrift BUNTE hatte sich Kader Loth sogar während ihrer Zeit im Camp über ihre aktuelle Haupteinnahmequelle geäußert. Im Gespräch mit anderen Teilnehmern sagte sie, dass sie mittlerweile einem täglichen Bürojob nachgeht und als Sektretärin ihr Geld verdient.

*Quelle: Eigene Schätzungen, Angaben in Print- und Onlinemedien, Unternehmensveröffentlichungen, staatliche Institutionen und Statistiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend