Vermögen von Markus Majowski

Geschätztes
Vermögen *
Geschätztes
Einkommen *
Wieviel verdienst du pro Monat?…das verdient Markus Majowski !
BerufSchauspieler und Komiker
Geburtsdatum29. April 1964
GeburtsortWest-Berlin
NationalitätDeutsch
Familienstandverheiratet mit Barbara Schilling

…das verdient Markus Majowski !
Teilen auf:

Wie hoch sind das Vermögen und Einkommen von Markus Majowski?

Markus Majowski ist ein deutscher Schauspieler, der als Werbegesicht für die Deutsche Telekom große Bekanntheit erlangte. Im Januar 2017 zog er ins Dschungelcamp von RTL ein, wurde jedoch als einer der ersten Teilnehmer der Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ herausgewählt. Seine Einnahmen bei diesem TV-Format und eine Schätzung seines Vermögens lernen Sie im Folgenden kennen.

Was Markus Majowski beim Dschungelcamp erhalten hat

Offiziell werden die Gagen der Teilnehmer am Dschungelcamp nicht veröffentlicht. Dennoch wagen verschiedene Medien Schätzungen, was die einzelnen Kandidaten abhängig von ihrer Bekanntheit erhalten dürften. Das Vermögenmagazin hat diese Informationen für die elfte Staffel 2017 zusammengestellt und geht bei Majowski von 80.000 Euro aus. Mit diesen Einnahmen läge er im Mittelfeld aller Teilnehmer, was auch durch seine häufigere Medienpräsenz als Schauspieler und Komiker in unterschiedlichen Formaten begründet sein dürfte. Durch sein frühes Ausscheiden konnte er keine Zusatzeinnahmen wie die Siegprämie verzeichnen.

Weitere Einnahmen und Besonderheiten

Majowski ist seit über 20 Jahren ein Teil der deutschen Medienlandschaft und vorrangig durch Formate der Privatsender bekannt geworden. Als Komiker war er beispielsweise Bestandteil der „dreisten 3“, auch in Comedy-Shows wie „Anke“ oder dem „7 Zwerge“-Film von Otto Waalkes war er zu sehen. All diese Formate dürften ihm branchenüblich Einnahmen von wenigen Tausend Euro im Monat beschert haben, etwas weniger wird er bei seinen Theater-Engagements erhalten haben.

Nach Berichten im Tagesspiegel und anderen Zeitungen ging Majowski mit den Jahren offener mit seiner Alkohol- und Drogensucht um. Gerade für die ersten Jahre seiner Karriere kann spekuliert werden, dass ein großer Teil seiner Einnahmen dieser Sucht zum Opfer gefallen sind. Über die letzten Jahre ist bei ihm eine deutlich seriösere und bewusstere Lebensweise eingekehrt, wie Zuschauer auch während des Dschungelcamps erfuhren. Dies dürfte sich auch auf den Umgang mit Geld ausgewirkt haben.

Geschätztes von Markus Majowski

Offizielle Informationen zum Privatvermögen von Markus Majowski gibt es nicht. Aufgrund seines Lebenswandels und seinen vielfältigen Einnahmen durch diverse Medienformate kann deshalb nur grob spekuliert werden. Orientiert an vielen Jobs in Funk, Fernsehen und Werbung und dem aktuellen Push durch die Dschungelcamp-Gage wird er in seiner medialen Karriere einige Hunderttausend Euro eingenommen haben. Die große Frage ist, wie viel hiervon erhalten geblieben ist. Eine grobe Schätzung seines Vermögens liegt deshalb bei 100.000 Euro, durch die letzten Jahre eventuell auch mehr.

*Quelle: Eigene Schätzungen, Angaben in Print- und Onlinemedien, Unternehmensveröffentlichungen, staatliche Institutionen und Statistiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend