Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie jährlich verdienen?

Was ist 2012 drin?

geschrieben von Stepper08 
Stepper08
13.03.2012 21:58:54
Hallo, gegenwärtig ist in den Medien immer wieder von recht ordentlichen Lohnsteigerungen (z.B. Forderungen übner 6,5% Plus) die Rede. Was kann ich realistischerweise im Maschinenbau erwarten? Hat jemand dieses jahr schon Erfahrung in seinem Unternehmen gemacht? Würde mir die Vorbereitung für das Gespräch mit meinem Chef erleichtern...
20.03.2012 15:42:25
mein Vater ist da tätig und er verdient auch ganz gut grinning smiley
23.03.2012 16:17:42
Schau mal unter [www.karriere-ing.de]
So um die 3,5% sollten dieses Jahr im Schnitt drin sein - hängt aber natürlich sehr stark von deiner Berufserfahrung und der Position. Je weniger Berufserfahrung, desto mehr Steigerungspotenzial sollte drin sein (zumindest während der ersten 3 Jahre).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen

Zum
Gehalts-
Check

Send this to a friend