Forum

Passende Jobs mit Gehaltsangabe finden

Wieviel wollen Sie verdienen?

Einstiegsgehalt Lidl

geschrieben von Ezzy 
28.11.2016 13:02:43
Ich komme aus Berlin, und in mehreren Lidls habe ich Aushänge für Stellv. Filialleiter Teilzeit gesehen. Was bedeutet das genau? Also wie viele Stunden, und wie viel Gehalt ungefähr? Auf der Webseite stehen auch keine Angaben zu den Stellen.
Habe Kaufmann im Groß- und Außenhandel gelernt mit 12 Jahren Erfahrung im Verkauf.
03.12.2016 20:59:14
Das Gehalt mag der Hammer sein, aber dafür kannst du auch schön buckeln........ hab ich 2 Jahre lang gemacht und dann gemerkt das Geld nicht alles ist! Meine Freizeit ist mir tausendmal lieber und 1. STV reicht dicke ^^
16.12.2016 13:59:44
was kriegt man in LIDL teilzeit und Vollzeit Gehalt ?
28.01.2017 18:35:59
Netto?
07.02.2017 00:18:19
Mindestlohn bei Lidl zur Zeit Verkäuferin/Kassiererin 12,50 pro Stunde + Weihnachtsgeld+Urlaubsgeld mit tarifliche jährliche Steigerung. Ich liege nach 10 Jahren bei Lidl 15,5 pro Stunde. Vertretungskräfte bekommen Zuschläge (ca. +2 Euro/Stunde). Filialleiter wird natrlich anders bezahlt.
05.05.2017 20:45:28
Muss man Berufserfahrung in dem Bereich haben ? Bin im Textil Bereich als Führungskraft tätig
05.05.2017 20:45:55
Muss man Berufserfahrung in dem Bereich haben ? Bin im Textil Bereich als Führungskraft tätig
Versuch bei Lidl :-)
12.06.2017 16:01:53
DAs finde ich Klingt Gut und ich versuch mein Glück Heute :-) Ich selber bin Mom Stelv.Filialleiter im BioMarkt zwar erst seit 9 Monaten und habe vorher in MOPRO als abteilungsleiter gearbeitet und O+G auch so wie in der Trockenabteilung und noch mehr ect...:-)
Sorry, Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
Gratis Check
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

Send this to a friend