Home
Lohn- & Gehaltscheck
Jobbörse
Forum
Gehalts-NewsBrutto-Netto-LohnrechnerWer verdient wasPromi-Gehälter (VIPs)Variables GehaltEinstiegsgehaltGehalt nach RegionenGehalt nach BranchenGehalt in der SchweizOnline Shop

Verdienen Sie genug?

Machen Sie jetzt Ihren kostenlosen Gehaltscheck

Zum Gehaltsvergleich>
  • Vergleichen Sie ihr Gehalt sicher, anonym, kostenlos
  • Wissenschaftliche Methode mit aussagekräftigen Vergleichdaten
  • 35-seitiger Gratis-Report mit individueller Gehaltsauswertung

Einstiegsgehalt Lidl

geschrieben von Ezzy 
MamboJambo
Re: Einstiegsgehalt Lidl
28.11.2016 14:02:43
Ich komme aus Berlin, und in mehreren Lidls habe ich Aushänge für Stellv. Filialleiter Teilzeit gesehen. Was bedeutet das genau? Also wie viele Stunden, und wie viel Gehalt ungefähr? Auf der Webseite stehen auch keine Angaben zu den Stellen.
Habe Kaufmann im Groß- und Außenhandel gelernt mit 12 Jahren Erfahrung im Verkauf.
Dori
Re: Einstiegsgehalt Lidl
03.12.2016 21:59:14
Das Gehalt mag der Hammer sein, aber dafür kannst du auch schön buckeln........ hab ich 2 Jahre lang gemacht und dann gemerkt das Geld nicht alles ist! Meine Freizeit ist mir tausendmal lieber und 1. STV reicht dicke ^^
Fragender
Re: Einstiegsgehalt Lidl
16.12.2016 14:59:44
was kriegt man in LIDL teilzeit und Vollzeit Gehalt ?
DennisDani
Re: Einstiegsgehalt Lidl
28.01.2017 19:35:59
OB
Re: Einstiegsgehalt Lidl
07.02.2017 01:18:19
Mindestlohn bei Lidl zur Zeit Verkäuferin/Kassiererin 12,50 pro Stunde + Weihnachtsgeld+Urlaubsgeld mit tarifliche jährliche Steigerung. Ich liege nach 10 Jahren bei Lidl 15,5 pro Stunde. Vertretungskräfte bekommen Zuschläge (ca. +2 Euro/Stunde). Filialleiter wird natrlich anders bezahlt.
Autor:
Betreff:


Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein.
CAPTCHA
Nachricht: